Home » Über mich

Über mich

Hallo,

mein Name ist Björn Rudner und ich bin 39 Jahre alt.

Björn Rudner

Björn Rudner

Seit April 2001 arbeite ich in München und wohne in Gauting.

Aktiver Bogenschütze

Mit dem Bogenschießen habe ich im Oktober 2008 beim Bogenclub Keltenschanze München e.V. begonnen.

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit dem Recurve-Blankbogen gesammelt habe bin ich Mitte 2009 zum Compound-Bogen gewechselt.

Im Raum München und Bayern habe ich bereits einige Meisterschaften und Turniere bestritten und nicht selten auch Platzierungen unter den ersten drei Plätzen erreicht. Ich bin bereits mehrmals Bezirksmeister in München geworden.

Trainer

  • Seit dem Dezember 2015 bin ich lizenzierter C-Trainer Bogen.
  • Seit dem Februar 2012 bin ich Vereinsübungsleiter (VÜL) Bogen.

Tätigkeit im Verein

Ich wünsche nun viel Spaß auf meiner Webseite “www.archery-howto.com“.